« | Referenzen Gastronomie | » |
Referenzprojekte Gastronomie
In Restaurants und Bars ist die Kommunikation zwischen den Gästen ein zentraler Bestandteil des Gesamterlebnisses. Eine schlechte Raumakustik kann zu einer erhöhten Lautstärke führen, was wiederum die Verständigung erschwert. Eine angenehme Akustik schafft eine entspannte und angenehme Atmosphäre für die Gäste. Ein zu lauter oder halliger Raum kann dazu führen, dass die Gäste sich unwohl fühlen und Schwierigkeiten haben, sich zu unterhalten. Eine gute Raumakustik ist nicht nur wichtig für die Gäste, sondern auch für das Wohlbefinden der Mitarbeiter:innen. Ein lauter Arbeitsplatz kann zu Stress und Ermüdung führen, was sich auf die Arbeitsleistung und Zufriedenheit auswirken kann.
- Restaurant Procaccio, Wien, Akustikbilder
- EUROTOURS Kantine, Wien
- Kantine Nielsen GmbH, Wien